Wer wir sind

Wir sind mehr als ein Telekommunikationsunternehmen.
Seit über 30 Jahren sind wir an der Seite der Menschen, sorgen für Veränderungen und dafür, dass unsere Gesellschaft vorangetrieben wird – mit zuverlässigen und leistungsstarken Netzen.

Netze, mit denen wir seit jeher Verbindungen für eine bessere Zukunft schaffen. Indem wir Familien, Freunde, Unternehmen und Regierungenweltweit zusammenbringen. Innovationen vorantreiben.
Und dabei jeden Tag nachhaltiger werden. Und das nicht nur als Provider. Sondern als ein Partner, auf den man sich immer verlassen kann.

Together we can

Wir sind einer der größten Kommunikationskonzerne der Welt

Europas größter Festnetz-Anbieter

Europas größter Mobilfunk-Anbieter

Eine der größten digitalen TV-Plattformen Europas

Weltmarktführer im Internet der Dinge

Mehr als 45 Mrd. € Gesamt-Umsatz weltweit

100 % unseres Stroms kommen schon heute aus erneuerbaren Quellen

Wir sind global so erfolgreich, weil wir Menschen und Technik intelligent vernetzen, um Antworten auf die großen Fragen und Herausforderungen der Zukunft zu finden. Die Welt heute schon besser machen? Check!

Technologie und wir – zusammen können wir alles erreichen.

Wenn Technologie und menschlicher Geist zusammenfinden, ist alles möglich.  Deshalb verbinden wir beides und arbeiten aktiv daran, die Zukunft zu einem besseren Ort für alle Menschen zu machen.

Zusammen können wir: Eine digitale Gesellschaft schaffen.

A better future
ist für uns eine digitale Zukunft, in der Daten Menschen und Dinge intelligent verbinden. Damit das Leben für alle einfacher, gesünder, smarter und erfüllter wird, werden wir weltweit eine Milliarde Menschen und Dinge vernetzen.

Zusammen können wir: Sicherstellen, dass niemand außen vor bleibt.

A better future
bedeutet, dass alle Menschen Zugang zu den Chancen und Möglichkeiten der digitalen Zukunft haben. Damit niemand auf dieser Reise zurückgelassen wird, engagieren wir uns als Brückenbauer für die Inklusion.

Zusammen können wir: Unseren Planeten schützen.

A better future
ist eine lebenswerte Zukunft, in der Geschäftserfolg nicht auf Kosten der Umwelt geht. Und in der unsere Technologien den Menschen ein nachhaltigeres Leben ermöglichen. Grüne Digitalisierung ist für uns der Schlüssel, um den Klimawandel aufzuhalten.

Wir können nicht nur – wir machen es auch. Am erfolgreichsten in Deutschland

16.000 Mitarbeitende in Deutschland

13 Mrd. € Gesamt-Umsatz in Deutschland

Digitalisierungspartner der deutschen Wirtschaft

Jede:r zweite Deutsche ist unser Kunde – ob er surft, telefoniert oder fernsieht

Unsere 2 Säulen im B2B-Vertrieb

Unsere beiden Säulen im B2B-Vertrieb sind der Bereich für Immobilieneigentümer:innen und für die Immobilienwirtschaft

Suche