Initiativbewerbung

Nichts Passendes in Deiner Region dabei? Kein Problem! Schick uns eine unverbindliche Anfrage. Du hörst von uns, wenn wir eine passende Tätigkeit für Dich haben. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Du bist neugierig? Melde Dich bei uns.

Deine Daten

*Pflichtfelder

E-Mail-Adresse ist erforderlich, damit wir Dich benachrichtigen können.
Telefonnummer ist erforderlich, damit wir Dich kontaktieren können.

Wann können wir Dich am besten erreichen?

Führerschein und Auto

Du benötigst einen Führerschein, um eine Vertriebspartnerschaft mit Vodafone einzugehen. Wenn Du keinen Führerschein besitzt, kannst Du das Formular leider nicht abschicken.
Für diese Tätigkeit benötigst Du ein Auto!

Weitere Informationen

Deutschkenntnisse sind für diese Tätigkeit essenziell, um eine Vertriebspartnerschaft mit uns einzugehen. Wenn Du keine ausreichenden Kenntnisse besitzt, kannst Du das Formular leider nicht abschicken.
Für eine Vertriebspartnerschaft mit uns ist es wichtig, dass Du einen Abschluss hast. Ansonsten kannst Du das Formular leider nicht abschicken.

Lebenslauf und weiterer Anhang (optional)

Unsere Datenschutzhinweise zum Umgang mit Deinen oben angegebenen Daten findest Du hier.

Suche