Starte mit uns durch

Werde Teil unseres Partnernetzwerks und nutze die Chance frei und selbstbestimmt zu sein.

So arbeiten wir zusammen

Menschen & Aktuelles aus dem Vertrieb

Eine Welt voller Möglichkeiten

Schau' Dir unsere selbständigen Berater:innen beim jährlichen Vertriebspartner Kick-off im Video an

Das sagen unsere Berater:innen

  • Jeder Tag bringt etwas Neues. Ich freue mich jeden Morgen auf die Tätigkeit im Freien, an unterschiedlichen Orten zu sein und auf die Gespräche mit Kunden.
    Dietmar K.
  • Ich konnte mich in jedem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung fordern und weiterbilden. Beruflich gab es auch viele Herausforderungen, an denen man gewachsen ist.
    Viktor G.
  • Ich habe mich für die Tätigkeit bei Vodafone beworben, da es einfach super zu meinem Alltag passt. Dadurch kann ich viel Zeit mit meinem 20 monatigen jungen Sohn verbringen und gleichzeitig überdurchschnittlich Geld verdienen.
    Julian B.

Suche